Auftraggeber

Die aufgeführten Kunden sind Kunden von QM - Game Consulting sowie Kunden der Reality Twist GmbH.

Werden auch Sie Kunde und lassen Sie sich überzeugen von unseren Dienstleistungen!

Audi

Audi

Audi war Auftraggeber für die Applikation "Audi - Sales prozess app" welche für interne Schulungszwecke entwickelt wurde.

Missio

Partner Missio

Missio ist eine kirchliche Institution, die mit der Reality Twist GmbH zwei Titel veröffentlichen konnte. "Missio for life" als Ausstellung und "Renu und die Sari Revolution".

WECO

Partner Weco

WECO Feuerwerk ist Partner und Lizenzgeber für das Spiel "WECO Großfeuerwerkssimulator". WECO unterstützte die Reality Twist GmbH mit Wissen von Pyrotechnikern.

USM

USM Logo

USM ist Auftraggeber für ein noch unveröffentlichtes Projekt. Mehr Informationen zum Projekt folgen in Kürze.

Nemetschek Stiftung

Partner Nemetschek

Die Nemetschek Stiftung setzt sich für politische Bildung ein und ist Auftraggeber für das Projekt "Utopolis - Aubruch der Tiere".

Rondomedia

Partner Rondomedia

Rondomedia ist Partner und Auftraggeber für drei veröffentlichte Titel. "Coast Guard", "Seenotretter Simulator" und "Grossfeuerwerk Simulator".

DGzRS

Partner DGzRS

Die DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) ist Namensgeber und Partner für das Projekt "Schiff Simulator: Die Seenotretter".

Ravensburger

Partner Ravensburger

Der Ravensburger Spieleverlag ist Auftraggeber für zwei Projekte. "Scotland Yard Master" und die Smartplay App "Yes or kNOw".

Goethe Institut

Partner GoetheInstitut

Das Goethe Institut ist Auftraggeber und Partner für das deutsche Sprachlernspiel Adventure "Vincent Mirano und das Geheimnis der Himmelsscheibe".

Kosmos

Kosmos Logo

Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz KOSMOS Verlag ist Auftraggeber für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel. Weitere Informationen zum Spiel folgen in Kürze.