Die Quizshow für die ganze Familie: Jeder Mitspieler bekommt die Fragen passend zu seinem Alter gestellt! Über 2.000 Fragen verteilen sich auf 10 verschiedene Spielmodi. Dieses Spiel geht nicht nur um Reines wissen, sondern auch um gekonntes Kombinieren. Wer wird nach einer spannenden Show zum Quizkönig gekrönt?

Zielgruppe

Dieses Spiel ist ein Gesellschaftsspiel mit einer technischen Komponente für Spieler von 8-99 Jahren. Das Brettspiel wurde mit einem Spielführer namens Bob, der über ein Smartphone in einer Halterung über dem Spielbrett mit den Spielern kommuniziert, erweitert.

Aufgabenbereich

Bei diesem Projekt habe ich voranging als Producer gearbeitet und hatte die Verantwortung für die interne sowie externe Planung. Des Weiteren habe ich die Kundenkommunikation geführt und Milestoneabgaben weitergeleitet.

Auszeichnungen & Preise

YesOrKnow DEP

Gewinner des DEP (Deutschen Entwicklerpreises 2014) in der Kategorie "Bestes Familienspiel"

Release

07.10.2015 für iOS und Android

Links

 
 
Projektpartner
Ravensburger
RealityTwistSquare
 

Yes or kNOw - Trailer